Trauringe 11mm breit

Artikel-Nr.:
RG11-08_RG11

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Trauringe | Edelstahl +++ extravagant und preiswert

47,90 €*

Die Kunst liegt beim Schmuckdesign definitiv darin, auch einmal außergewöhnliche Designs zu schaffen, die dennoch niemals aus der Mode kommen. Ein Beispiel für einen wirklich extrem gelungenen Versuch, zeitlosen Charme mit extravaganter Optik zu vereinen, sind diese Eheringe aus Edelstahl. Schon die Breite von 11 Millimetern ist etwas Besonderes – dazu kommt die Tatsache, dass diese Edelstahlringe nicht zur Mitte hin gewölbt und am Rand flach sind, sondern genau anders herum ausgestaltet sind. Dennoch ist der Tragekomfort unvergleichlich hoch; Diese Eheringe aus Edelstahl bilden zweifelsohne eine Ausnahme in der Riege der ansonsten gebräuchlichen Partnerringe und Verlobungsringe beziehungsweise Trauringe .

Anders, als auf der Abbildung zu sehen, wurde das Herren Modell dieses Ring Sets geschlossen hergestellt; er hat auch keinen Zirkoniastein als Verzierung erhalten. Diese schlichte Extravaganz lassen sich Herren mit einem modischen Selbstbewusstsein natürlich nicht nehmen. Der Damenring ist ein Spannring; dieser enthält einen klar weiß funkelnden, attraktiv geschliffenen Zirkoniastein, der das besondere Etwas ausmacht. Er misst zwei Millimeter im Durchmesser und stellt ein Highlight an der Damenhand dar. Größen zwischen 48 und 62 für die Dame, zwischen 48 und 72 für den Herren.

Weiterführende Links zu "Trauringe 11mm breit"