Edelstahlkette Kügelchen

Artikel-Nr.:
MC-19

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlkette – sehr weiblich und elegant. TopSeller!

79,90 €*

Im ersten Moment verbindet man mit dem Begriff Edelstahlschmuck meistens modernen, eher kühlen Schmuck . Doch wie feminin eine Edelstahlkette sein kann, zeigt dieses Modell. Weibliche Anmut, Grazie und Schönheit vereinen sich in dieser Halskette , die in einer Länge von 45 Zentimetern bei Ihnen zu Hause ankommt.

Die Musterung der Edelstahlkette ist sehr einfach, doch effektvoll: Immer kleine Kügelchen aus Edelstahl verbinden zwei längliche, ellipsenförmig gearbeitete Glieder . Die länglichen Glieder sind mattiert , während die Kugeln in polierter Bearbeitung hervorstechen – sie glänzen wunderschön. Wo die langen Elemente am dicksten sind, bringt es die Halskette auf eine Breite von einem halben Zentimeter. Zusammengefügt wird die wunderschöne Halskette durch einen überaus soliden Karabiner Verschluss, der das Anlegen und Abnehmen problemlos gestaltet.

Natürlich halten die einzelnen Glieder nicht von selbst aneinander. Für sichere Haltbarkeit, maximale Reißfestigkeit und flexiblen Tragekomfort sorgt ein nicht sichtbares Stahlseil, auf welches die Elemente abwechselnd aufgezogen wurden. Dadurch, dass die Glieder hohl sind, hat die Kette ein geringes Eigengewicht, was jedoch nichts an ihrer Stabilität und Belastbarkeit ändert.

Weiterführende Links zu "Edelstahlkette Kügelchen"