Edelstahlcreole 3-fach, Gold PVD, poliert

Artikel-Nr.:
K-68-G

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

24,90 €*

Ein Traum von einem Schmuckstück ist diese Edelstahl Dreifachcreole, die Ihre Weiblichkeit betont und dabei mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit an Ihrem Ohr befestigt wird. Das Gesamtkonzept setzt sich aus lauter ganz einfachen Design Elementen zusammen, ist jedoch ein vollkommenes Kunstwerk. Beginnen wir einmal beim Ohrhänger. Nicht einmal 1 mm dick ist der Edelstahldraht, der für die Anfertigung dieses Befestigungselements verwendet wurde. Er ist wie eine nach unten offene Parabel geformt, damit er direkt am Ohr schön schmal sitzt. An der Vorderseite schlingt er sich zu einem runden Haken zusammen: Hier ist das Dekor befestigt. Am Ende des Ohrbügels sitzt eine 4 mm große Stahlkugel.

Das Dekor beginnt mit einer dreigliedrigen Kette, bestehend aus ovalen Gliedern. Daran ist ein weiterer ovaler Ring , etwas größer, befestigt. In diesem werden die drei Creolenringe gehalten, von denen der kleine und der große aus poliertem Edelstahl bestehen, welches nicht weiter bearbeitet wurde. Lediglich der mittlere Ring ist in schöner goldener Farbe PVD beschichtet. Der kleinste Ring ist 3 cm groß, der mittlere 4 cm, der größte 6 cm. Auch der goldfarbene Ring hat eine polierte Optik und reiht sich so stimmig in das Gesamtdesign ein. Auf der Gesamtlänge von 9,5 cm ist der Ohrhänger aus Edelstahl wunderbar beweglich und damit zarter, femininer, jedoch sehr effektstarker Schmuck .

Weiterführende Links zu "Edelstahlcreole 3-fach, Gold PVD, poliert"