Edelstahl Armreif 5 Reihig

Artikel-Nr.:
MA104

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlarmreifen sehr filigran kreiert, hohe Qualität

29,90 €*

Edelstahl bringt nicht nur in vielen Bereichen der Technik einige sehr positive Eigenschaften als Material mit sich. Für die Schmuckherstellung wichtig: Edelstahl ist hygienisch und antiallergen, biegsam jedoch formstabil. Zusammen mit einem ansprechenden Design entsteht damit ein alltagstauglicher und gleichzeitig kleidsamer Schmuck , wie dieser Edelstahlarmreif. Er ist durch seine zarten Einzeldrähte nicht so massiv, wie vergleichbare Armreifen , doch tut dies seiner Stabilität keinen Abbruch. Ein wenig flexibel, nicht aber biegbar: So bleibt dieser Schmuck leicht und bequem, jedoch auch zuverlässig haltbar.

Eine Reinigung mit Spülmittel, in einem Ultraschallbad – darüber muss man nicht nachdenken, denn der pflegeleichte Armreif ist kinderleicht zu säubern. Die schmalen Drähte aus Edelstahl haben einen Durchmesser von nur 1 mm. „In der Spur“ gehalten werden die fünf Drähte von kleinen, plattenförmigen Halterungen, durch welche sie in gleichmäßigen Abständen verlaufen.
Die Klammern, die Schlusselemente und auch die Drähte sind poliert , was sehr glatte Oberflächen und Kanten, aber auch eine tolle Optik hervorruft. In den hochglänzenden Flächen des 8 mm breiten Armreifens spiegeln sich Lichter und auch Farben der Umgebung. Sein Gesamtumfang (inklusive Aussparung) misst 20 cm.

Weiterführende Links zu "Edelstahl Armreif 5 Reihig"