Spannring 7 mm breit gewölbt

Artikel-Nr.:
RG7-08

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahl Spannring mit Zirkonia – außergewöhnlich schön

25,90 €*

Einmal anders – so könnte man mit knappen Worten das Design dieser Edelstahlringe bezeichnen. Hier wurde die Ringschiene mal nicht flach oder zur Mitte hin dicker werdend gestaltet, sondern genau anders herum – sie ist in der Ringmitte schmäler und wölbt sich nach außen hin. Über die gesamte Breite von 7 mm heben sich die beiden Außenkanten etwas – und stellen den Edelstahlring somit in die Kategorie „Besonderheiten“ ein.

Außen wurde die Edelstahl Oberfläche mattiert , was einen schönen metallenen Schimmer hervorruft, der dem Schmuckstein – einem weißen Zirkonia – ein würdiges Ambiente verschafft. Strahlender Glanzpunkt des Schmuckstücks, in einem gelungenen Facettenschliff und beinahe so schön, wie sonst nur echte Diamanten ist dieser Stein; der Preis des Ringes verrät aber schnell, dass es sich „nur“ um einen Kunststein handelt. Dem glamourösen Auftritt, den Sie mit diesem außergewöhnlichen Edelstahlring sicher haben werden, tut diese Tatsache aber wohl kaum einen Abbruch. Wie Sie erkennen, hat dieser Stein keine Fassung ; diese benötigt er auch nicht, da es sich um einen Spannring handelt, in welchem der Zirkoniastein von selbst hält.

bombiert zeigt sich die Innenseite vom Ring – zusammen mit der sehr glatten Polierung ein unvergleichliches Tragegefühl, das auch stundenlanges Schmucktragen zulässt. Größen 48 bis 62 im Schmuckshop erhältlich.

Weiterführende Links zu "Spannring 7 mm breit gewölbt"