Edelstahl Armbänder: Wertvolle Ergänzungen für alle Outfits

Egal, ob Kleidung ärmellos oder mit verschiedenen Ärmellängen versehen ist: Ein Armband ist stets eine wichtige Ergänzung für jegliche Art von Look. Einmal romantisch verspielt, einmal mit klaren Formen in einem eher massiven Design: Schmuck am Arm ist manchmal ebenso essentiell wichtig, wie ein passender Ring . Das Handgelenk ist eine Stelle, die im Alltag sehr strapaziert wird. Schnell hat man hier an beinahe jeder Form metallener Armbänder Kratzspuren oder Abrieb – außer beim Edelstahl. Dieser sehr robuste Schmuck muss allerdings von hoher Qualität sein, damit man lange Freude daran hat. Erleben Sie beim Bummel durch unser Sortiment an hochwertigstem Edelstahlschmuck , wie vielfältig die schönen Armbänder sein können.

WEITERLESEN

Edelstahlarmbänder sind in ihrer Design-Bandbreite kaum zu übertreffen: Es gibt zum Beispiel sehr viele verschiedene Oberflächenbearbeitungen, mit denen immer wieder andere Effekte erzielt werden. Das Polieren, Mattieren oder Bürsten sind nur zwei davon. Durch Kombination dieser Effekte entstehen immer neue Muster, Lichtreflektionen oder Farbspiele, einmal spiegelnd und glänzend, einmal sanft und matt – immer aber sehr elegant, eben Hingucker der besonderen Art und Weise.

Auch durch immer neue Formgebungen der Glieder sind mannigfaltige Designs möglich. Einmal abgerundete, einmal flache Einzelglieder, die sich miteinander zu einem Armband verbinden. Dann wieder der Unterschied zwischen oval, rund oder eckig – auch hier entstehen immer neue Spielarten für schicke Edelstahlarmbänder, sei es in der Kategorie Herrenschmuck oder Damenschmuck. Ein Stretcharmband, ein Panzerarmband, Modelle mit Stein oder ohne – unsere Artikelvielfalt ist sehr weit gefächert und wir garantieren, dass auch für Sie das Richtige dabei ist.

Gearbeitet wird natürlich auch mit anderen Materialien, als Edelstahl. Muschelstücke, nett gefasst, sind eine Möglichkeit, Kautschukelemente und Verzierungen wieder eine andere. Schwarz und Silber passen gut zueinander, aber natürlich kommen auch alle Arten und Formen von Perlen oder Zirkoniasteinen, selbst echte Diamanten in Frage. Schmuck lebt von seinem immer unterschiedlichen Design, bei dem es allerdings nicht nur auf gutes Aussehen ankommt.

Wichtig ist stets auch die Frage, wie lange Schmuck hält, wie er sein Aussehen verändert, wie sehr er an eine gewisse Modeerscheinung gekoppelt ist. Zeitloses Design, das auch in vielen Jahren noch angesagt ist, wird bei uns immer bedacht. Doch um Schmuck auch in 20 Jahren noch tragen zu können, muss er sehr hochwertig ausgeführt sein. Unser Bestreben, sehr haltbaren Schmuck herzustellen, merkt man an vielen einzelnen Eigenschaften unserer Schmuckstücke. So gibt es bei unseren Armbändern nur hochwertige Fassungen und Verschlüsse. Außerdem wird jedes einzelne Glied oder Einzelelement, nicht nur beim Armschmuck, sauberst bearbeitet und nachbearbeitet. Es reicht immerhin nicht aus, den einzelnen Komponenten ihre Form zu geben. Jedes einzelne Teil wird sorgfältig abgekantet, die Oberfläche solide und fehlerfrei ausgestaltet. Nur so kann Edelstahlschmuck in seiner vollen Schönheit erblühen und Ihren Look perfektionieren. Dass wir dafür aber günstige Preise anbieten, ist unser Geschenk an Sie: Wir möchten, dass jede Dame, jeder Herr sich unsere Produkte leisten kann.


Seite 1 von 2

Seite 1 von 2