Schlichter Edelstahlring Typ 1

Artikel-Nr.:
R7-29

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahl-Ring mit attraktiver seitlicher Fräsung

22,90 €*

Basisschmuck: Das ist eine spezielle Art Schmuck , die für die Kombination mit anderen Schmuckstücken geeignet ist und sich noch dazu zu jedweder Kleidung anlegen lässt. Um dies zu gewährleisten, darf sich dieser Schmuck selbst nicht zu sehr in den Vordergrund drängen. Vielmehr muss er sich zurücknehmen, mit schlichter Eleganz anwesend sein, auf dekorative Art und Weise die Kombination unterstützen oder sogar anderen Schmuckstücken den Vorzug des „Highlights“ lassen. Die Vielfalt der angebotenen Größen (50 – 72) lässt auch die Bestellung für einen anderen, als den Ringfinger zu.

Dieser Edelstahlring ist genau so ein Stück aus der Kategorie Basisschmuck. Er besteht aus zwei Reihen, die durch eine nur oberflächlich eingearbeitete Fräsrille getrennt sind. Der kleinere, direkt am Außenrand gelegene Teil ist poliert , der breitere Anteil, zur anderen Seite hin abschließend, ist mattiert . Fräsrille und beide Ringbahnen sind jeweils schlüssig um den ganzen Edelstahlring herum angeordnet. Die Außenränder sind rund, die Fräskante sauber nachbearbeitet, von Spänen befreit und damit Beweis der sorgfältigsten Herstellungsweise.

In diesem zurückhaltenden Design können sich ruhig auch Herren für diesen Ring begeistern. Er ist nicht alleine für Damen bestimmt. Solide, haltbar und verlässlich ist er auch als Verlobungsring , Freundschaftsring oder gar moderner Ehering geeignet.

Weiterführende Links zu "Schlichter Edelstahlring Typ 1"