Schlichter Edelstahlring 9mm breit

Artikel-Nr.:
RH9-36

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Ringe aus Edelstahl +++ 1 a Qualität +++

21,90 €*

Was kombiniert man als Fingerschmuck, wenn man gerne unabhängig von jedwedem Schmuckset seine Schmuckstücke zeigen und genießen möchte? Ein gemustertes Armband , eine Kette mit einem Symbolanhänger – hätte man hier noch einen Ring mit einer eigenen aufwendigen Verzierung, könnte das schnell zu viel des Guten werden. Deswegen sind einfache und sehr zurückhaltende Fingerringe auch immer modern und gefragt.

Dieser Edelstahlring überzeugt durch Langlebigkeit, auch bei den größten Belastungen. Ihm macht es nichts aus, mit ins Wasser genommen zu werden, auch wenn sich Reinigungsmittel oder Spülmittel darin befinden. Er ist selbst handwerklicher Arbeit in vielen Bereichen gewachsen, da er sehr unempfindlich ist, was Kratzspuren oder Reibespuren betrifft. Qualität in höchster Vollendung, zu einem überraschend niedrigen Preis.

Eine schmale Glanzrille mit einem gut ausgeprägten Übergang wurde hier in die Ringschiene eingearbeitet. So ist ein metallischer Glanz, dort wo dieser Streifen poliert wurde, im Design enthalten. Sehen Sie auf der Abbildung doch selbst, wie hübsch das aussieht, wenn die mattierten Außenstreifen als Kontrast die Polierung in ihrer Mitte präsentieren. Die Breite von 9 mm macht das Tragen angenehm, setzt ein kleines Ausrufezeichen an die Hand, verträgt sich aber auch dank des einfachen Designs perfekt mit anderem Schmuck .

Weiterführende Links zu "Schlichter Edelstahlring 9mm breit"