Edelstahlohrringe Tröpfchen mattiert

Artikel-Nr.:
SH-231-M

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

24,90 €*

Ohrringe müssen nicht nur zur Kleidung passen, sondern auch zu den Frisuren der Trägerinnen. Es ist also deutlich leichter, einen passenden Ring zu finden, als Ohrschmuck – denn der Ring an der Hand ist nicht von so vielen Faktoren beeinflusst. Für Armschmuck oder Fingerschmuck ist die Schmuckfarbe relevant, aber natürlich auch der Stil der Kleidung. Bei den Ohrringen muss auch auf Make-up Vorlieben und die Frisur geachtet werden. Ein Blick auf ein Frauenmagazin alleine reicht schon aus, um die hier festzustellende Vielfalt zu erkennen. Kurze, mittellange und lange Haare – dazu die unterschiedlichsten Schnitte zwischen peppig, sexy, feminin oder gediegen. Lange Haare sind einmal lockig, einmal glatt, dann wieder hochgesteckt oder mal kunstvoll mal einfach geflochten oder zum Zopf gebunden. Hinzu kommen dann wiederum noch die Haarfarben zwischen blond und schwarz, einmal mit Strähnchen, einmal ohne. Viele Frauen ändern Haarfarben und Styles ihrer Haare mehrmals im Jahr – da ist es gut, eine Konstante in Form von klassischem Ohrschmuck zu besitzen.

Dieser klassische Ohrschmuck könnte hier bereits für Sie zur Online Bestellung vorliegen. Ganz dezente und schmale Tröpfchen, in einem Stück mit dem Bügel hergestellt – das ist Ohrschmuck, der immer passt. Das mattiert gebürstete Tropfen Dekor misst etwa 20 mm in der Länge und maximal 6 mm in der Breite. Unten ist es in Halbkugelform gestaltet. Der 1 mm dünne Bügel ist sehr komfortabel. Das sind Ohrringe , die man zu jeder Frisur, egal welcher Länge und in welcher Farbe, tragen kann.

Weiterführende Links zu "Edelstahlohrringe Tröpfchen mattiert"