Edelstahl Ohrstecker mit Kugel, poliert

Artikel-Nr.:
SH-162-P

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

24,90 €*

Edelstahl muss nicht in massiver Form zu Schmuck verarbeitet werden. Es gibt die Möglichkeit, sehr fein gewalzte Bleche in Formen zu bringen, die dann mit sehr wenig Gewicht, aber unheimlich stabil als Dekor zur Verfügung stehen. So ist das auch bei der Kugel geschehen, die an unserem Ohrstecker befestigt ist. Wäre sie aus massivem Stahl, wäre dies für das Ohrläppchen eine hohe Strapaze – da sie aber hohl hergestellt wurde, ist sie leicht und angenehm. Übrigens sieht man an unserem hochwertigen Schmuck keine Naht oder sonstige Verarbeitungsspuren, wie es bei Billigprodukten gerne einmal der Fall ist. Die gesamte Kugel ist makellos produziert, sauber poliert und 14 mm groß.

Oben aus der Kugel ragt eine Edelstahlschlaufe heraus, die die Kugel verlustsicher am restlichen Ohrstecker hält. Ein weiterer Verbindungsring zwischen Kugel und Stecker sorgt für Beweglichkeit des Schmucks. Dieser kleine Ring ist durch ein gestanztes Loch an der Schmuckplatte gefädelt; diese Platte bildet zugleich das Gegenstück zum Stecker. So kommt der Ohrstecker mit dieser Schmuckplatte von 6 mm Durchmesser in seiner Gesamtlänge auf ein Maß von 2,5 cm. Sollten einmal Spuren vom Tragen (Haarstyling-Produkte, Make-up etc.) an den Ohrringen zu sehen sein, können Sie diese unter fließendem, lauwarmem Wasser einfach abwaschen – trocknen lassen und wieder anlegen. So hält sich neben Top Tragekomfort auch noch der Pflegeaufwand in Grenzen.

Weiterführende Links zu "Edelstahl Ohrstecker mit Kugel, poliert"