Schlichte Silbertrauringe, 6,5 mm Ringbreite

Artikel-Nr.:
2xR705

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

83,80 €*

Trauringe heben sich in ihrer Symbolik, nicht aber in ihrer alltäglichen Nutzbarkeit vom Rest Ihres Schmucks ab. Diese 6,5 mm breiten, schlichten und nobel designten Silbertrauringe sind das Maß aller Dinge für jene, die um die Bedeutsamkeit der Ringe wissen, jedoch genau so gut ihre täglichen Gepflogenheiten in einem aktiven Leben kennen. Da darf ein Ring nicht zum Störfaktor werden, weil er unbequem sitzt oder Abmessungen aufweist, die mit den praktischen Erledigungen nicht einher gehen. Zu stark in der Materialdicke, zu sehr aufgewölbt, zu breit oder – für Damen – ein die Ringschiene überragender Stein: All das sind Details, die schön aussehen, mit dem Alltag eines Eheringes, der alles mitmachen soll, aber nicht vereinbar sind. Unisex und absolut gleich wurden diese Silbertrauringe in dekorativer, nicht aber übermäßiger Breite hergestellt; versehen mit abgeflachten Außenkanten (poliert ), einer markant erhobenen Mittelbahn (mattiert ), schön genug zum Alleine-Tragen, bescheiden genug, um sich in ein Schmuckkonzept einzureihen.

Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind – und so wissen wir auch, dass es Damen gibt, die mit Ringgröße 62 oder 64 nicht auskommen. Bei diesem Set eleganter Silbertrauringe kann der Damenring bis hinauf zu Größe 72 bestellt werden – und somit finden auch stärkere Frauen einen passenden Ehering , der nicht zu teuer ist und super aussieht.

Weiterführende Links zu "Schlichte Silbertrauringe, 6,5 mm Ringbreite"