Edelstahlcollier mit Perlmutt

Artikel-Nr.:
SC-178

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlcollier | Perlmutt: Feminine Schönheit

65,90 €*

Dieses Edelstahlcollier besticht auf Anhieb durch seine Anmut. Diese rührt nicht nur aus den Perlmutt Elementen hervor, sondern auch aus der großzügigen, jedoch auch komfortablen Gestaltung der Kette. Selbige ist siebzig Zentimeter lang.

Die großen Glieder des Colliers sind 35 mm lang und 22 mm breit. Klar definiert wurde ihre ovale Form, die durch die flache Gestaltung schön am Dekolletee aufliegt. Ein wenig kleiner, dafür minimal dicker sind die nächst kleineren Glieder , die sich immer zwischen zwei großen befinden. Zwischen allen Edelstahlgliedern befinden sich kleine Ringe , die die Kettenglieder auf eine sehr flexible Weise miteinander verbinden. So kann das Collier an keiner Stelle „aufstehen“ – es schmiegt sich toll an die Körperform der Trägerin an.

Perlmutt schimmert, wie Sie sicher wissen, sehr schön in jedem Licht. Diese kleinen Highlights verleihen dem Collier aus poliertem Stahl eine zusätzliche Eleganz, die jeder Dame, aber auch jedem Kleidungsstil schmeichelt. Auch die Perlmuttelemente sind mithilfe kleiner Ringe mit der restlichen Halskette verbunden. So entsteht bruch- und reißfeste Qualität, die sich aber hinter einer wirklich ansprechenden Optik verbirgt. Jedes dieser Perlmutt Elemente hat einen Durchmesser von sieben Millimetern und ist ein wenig dicker, als alle Glieder der Kette.

Weiterführende Links zu "Edelstahlcollier mit Perlmutt"