Edelstahlkette poliert mit schwarzen Perlen

Artikel-Nr.:
SC-139_45

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Halskette | Edelstahl mit schwarzen Perlen, poliert

44,90 €*

Lediglich eine kleine Strecke dieser Halskette aus feinem Edelstahl ist nicht Teil des ansonsten aufwendigen Designs – im Nackenbereich wurde aufgrund eines besseren Tragekomforts eine dünne Gliederkette platziert. Diese Edelstahlkette in einer wirklich femininen, jedoch auch modernen und zeitlosen Optik gibt es in 45 cm Länge und zu einem kaum nennenswert höheren Preis auch in 80 cm.

Hauptzutat in diesem gelungenen Schmuckrezept sind fein gearbeitete Edelstahlzungen. Jedes einzelne Glied hat an seinem dickeren Ende eine kleine Öffnung, in welche das nächste Glied eingehängt ist. Ansonsten sind alle Glieder leicht in sich gedreht. Die Zungen sind derart findig miteinander verbunden, dass die Kette keinesfalls aufsteht oder sich beim Tragen recht sperrig zeigen würde. Die Maße der Einzelglieder: 25 x 10 mm. An der Oberfläche zeigt sich wieder einmal, wie schön doch der Edelstahl das Licht reflektiert, wenn der Schmuck poliert wurde.

Dort, wo die kleinen Onyx Steine in die Edelstahlkette eingearbeitet sind, wurden für fließendes Anliegen der Halskette kleine Edelstahlringe verarbeitet. Sie sorgen zum einen für reißfesten Halt der Kette, aber auch für flexibles Fortlaufen des Schmucks. Die Onyxsteine sind hübsch poliert und bringen Abwechslung in ein farblich absolut souveränes, gut kombinierbares Schmuckstück.

Weiterführende Links zu "Edelstahlkette poliert mit schwarzen Perlen"