Edelstahlcollier 4 strangig poliert

Artikel-Nr.:
SC-154

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahl Collier 4 Stränge – Top moderner Schmuck

58,90 €*

Statt einer breiten Kette mehrere feingliedrige zu kombinieren, ist nichts Neues. Bei diesem Edelstahlcollier machen wir Ihnen dieses sehr einfach. Hier wurden vier unterschiedliche Kettenformen kombiniert, die miteinander ein sehr feines, aber nicht zu zartes Bild ergeben. Damit am Hals auch Ordnung herrscht und sich dieses Einzelketten nicht verknoten können, wurden die vier Stränge an ihren Enden an längliche, runde Metallstäbe befestigt. So bleibt alles in Reih und Glied und macht keinen Ärger. Zwischen den beiden Metallhalterungen ist noch ein kleines Kettenstück, welches durch einen  Karabinerverschluss gehalten wird. Anlegen oder Abnehmen ist damit einfach und problemfrei.

Das Collier hat insgesamt eine Länge von 50 Zentimetern. Eine der Ketten ist aus rundlichen, ovalen Einzelgliedern gefertigt, eine weitere eher würfelförmig. Eine dritte besteht aus lauter winzigen Edelstahl Kügelchen, die vierte und letzte wurde aus flachen, kantigen, aber ebenfalls ovalen Gliedern zusammengestellt. Auch bei dieser eher filigranen Halskette ist die Reinigung kein Thema. Alle Spuren, auch regelmäßigen Tragens, lassen sich – sofern Sie kein Ultraschallbad zur Hand haben – mit einer feinen Bürste und etwas Spülmittel oder Seife ganz einfach entfernen. Mit einem Geschirrtuch trockenreiben und schon ist das Collier wieder glänzend sauber und bereit für den nächsten Einsatz. Haltbare Güteklasse, moderner Schick: So muss Edelstahlschmuck beschaffen sein.

Weiterführende Links zu "Edelstahlcollier 4 strangig poliert"