Feines Edelstahlcollier mit Anhänger

Artikel-Nr.:
SC-175

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlcollier m. Anhänger in Hammerschlagoptik

35,90 €*

Obwohl bei diesem Edelstahlcollier die Halskette an sich kaum im Mittelpunkt steht, sei das Notwendigste dazu gesagt: Sie hat eine Länge von 50 Zentimeter, wurde sehr filigran hergestellt, ist aber dank des stabilen Werkstoffs Edelstahl sehr haltbar und höchst reißfest. Damit Sie beim Anlegen keine Probleme haben und das Collier auch sicher hält, wurde die Kette mit einer Karabiner Schließe ausgestattet. Die feingliedrige Kette ist poliert .

Der definitive Hingucker bei diesem Collier ist der Anhänger. Dieser hat einen Durchmesser von 37 Millimeter und ist zur Mitte hin beidseitig gewölbt. Die Außenkante ist sehr glatt nachbearbeitet, hat weder störende Kanten noch optische Defizite. Verziert wurde der Anhänger, natürlich wie das gesamte Collier aus bestem Edelstahl hergestellt, durch zwei Dinge: Erstens ziert eine auffallend schöne Hammerschlagoptik die gewölbte „Scheibe“; das zweite Designelement bildet sich aus insgesamt sechs kleinen Kettchen, die vom Anhänger abwärts baumeln. Die Hammerschlagoptik setzt reizende Lichtreflexe, die Kettchen machen das Collier ein klein wenig weicher, verspielter.

50 mm lang ist jedes der kleinen Kettchen, die in der Qualität und der Optik wie die Halskette selbst ausgearbeitet wurden. Das Edelstahlcollier passt zu vielen Styles, sieht aber besonders gut aus, wenn es über einem dezenten, schlichten Oberteil, zum Beispiel einer einfachen Bluse oder einem Rolli präsentiert wird.

Weiterführende Links zu "Feines Edelstahlcollier mit Anhänger"