Edelstahlcreole PVD-Farbe Rosegold

Artikel-Nr.:
K-91-R

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

39,90 €*

Viele Damen brauchen netten Schmuck für das Büro – wobei diese tolle Edelstahlcreole nicht nur für die Arbeit gedacht ist, sondern auch für die schönen Stunden im Leben. Doch gerade im Büro muss „frau“ ihre Gedanken beisammen haben – und darf nicht durch Schmuck gestört sein. Es gibt viele Faktoren, die beim Schmuck als Störfaktor zählen. Sind die Ohrringe zu schwer, belasten sie das Ohrläppchen und das Wohlbefinden – also müssen Creolen für den Job federleicht sein. Ebenso darf es beim Tragen von Schmuck in der Arbeit nicht zu Hautirritationen kommen, was bei Edelstahlschmuck aus unserem Hause nicht vorkommen kann, da es sich um absolut hochwertigen Schmuck aus reinem Stahl handelt. Dann kommt aber auch noch der Faktor der Mode hinzu – gerade im Büro sind zeitgemäße, elegante und flotte Outfits gefragt und folglich muss auch der Schmuck voll und ganz dazu passen.

Die Creole, die komplett in rosegoldener PVD -Farbe überzogen ist, hat eine optische Materialstärke von vier Millimetern, die allerdings nur ein massives Aussehen erzeugt; in Wirklichkeit ist der Ohrring ein Hohlkörper, der ein niedriges Gewicht hat, jedoch durch den Stahl enorm unbiegsam ist. Die Größe der rosegoldfarbenen Edelstahlcreole ist 32 mm. Der solide, praktische und verlustsichere Verschluss besteht aus Gelenk, Bügel und Öse – sehr hochwertig, wie der komplette Schmuck .

Weiterführende Links zu "Edelstahlcreole PVD-Farbe Rosegold"