Edelstahlring poliert mattiert

Artikel-Nr.:
RH-47

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlring | Lagenlook: feine Qualität im Angebot

36,90 €*

Mit seiner Breite von 6 mm (in allen Größen v. 50  b. 72) hat dieser Edelstahlring eher eine durchschnittliche Breite. Er ist nicht so schmal, dass er kaum hervorsticht, aber auch nicht so opulent, dass man an ihm nicht auch einmal vorbeischauen könnte. Während in der Direktansicht von oben nur aneinander gereihte Metallflächen erscheinen, eröffnet sich die Bandbreite des Designs bei der Seitenansicht. Hier erkennt man schnell eine Art Lagenlook, eine Faltoptik, die sehr geradlinig und ordentlich angelegt ist.

An der unteren Seite blieb der Edelstahlring offen. Dies macht ihn minimal biegsam, ohne aber an Formstabilität einzubüßen. Von dieser Öffnung aus verläuft das Muster bis zur Ringmitte oben gleich aussehend. Wie Sie sich denken können, wurde hier der Edelstahl nicht wirklich gefaltet. Aus einem massiven Ring wurde mithilfe von laserunterstützten Werkzeugen das vorliegende Edelstahlring Modell. Die Technik des Fräsens kommt hier einmal nicht an der Außenseite, sondern eben an der Kante des Rings zum Einsatz. In kleinen Abständen unterbricht je eine feine Fräsrille auch die Oberfläche des Ringes. Die dazwischenliegenden, akkurat geschnittenen Flächen aus Stahl wurden mattiert beziehungsweise poliert .

Herren können diesen Ring wunderbar sowohl zum eleganten, wie zum sportlichen Dress tragen; Damen müssen ihn höchstens ablegen, wenn sie sich einmal für Goldschmuck zu einem Outfit entscheiden. Keine Sorge – unser stabiler Edelstahlschmuck verträgt auch dauerhafte Nutzung.

Weiterführende Links zu "Edelstahlring poliert mattiert"