Breiter Edelstahlring doppelter Jewelchain

Artikel-Nr.:
RJ-2A

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

89,90 €*

Sehr ausgefallen, unheimlich edel und das alles zu einem wirklichen Schnäppchenpreis: Dieser Edelstahlring mit doppelter Jewelchain ist ein wirklich sensationelles Schmuckstück, mit welchem Sie jeden Look glamourös perfektionieren können. Er ergänzt sich wunderbar zu einem eleganten Kostüm oder Hosenanzug, eignet sich aber auch zum Abendkleid – zwischen Robe und Cocktailkleid zu allen Modellen zu jedem noch so festlichen Anlass.

Grundlage ist ein einfacher Edelstahlring, der in einer Breite von 14 Millimeter gearbeitet wurde. Die komplette Oberfläche ist fein mattiert , damit die beiden Jewelchains in voller Schönheit wirken können und deren Glanz nicht von anderen, glänzenden Elementen beeinträchtigt wird. Die Jewelchain , hier in doppelter Ausführung, ist an der Ringoberseite in einer kleinen Fräsrille versenkt. So halten die kleinen, 1,5 mm großen Steine wirklich bombenfest und funkeln in einem nie enden wollenden Wettkampf um die einfallenden Lichtstrahlen um die Wette. Wahlweise nach vorne oder zur Hand hin können Sie die zweite Jewelchain tragen – sie wurde in der einen Außenkante platziert; wiederum sind die Steine verlustsicher eingearbeitet. Die äußere „Juwelenkette“ befindet sich an jener Außenkante, an deren Seite auch die außen liegende angeordnet ist. Dieser wirklich phänomenal schöne Edelstahlring ist innen bombiert und poliert ; es gibt ihn in allen Größen zwischen 52 und 64.

Weiterführende Links zu "Breiter Edelstahlring doppelter Jewelchain"