Edelstahlring Fräsmuster Typ 3

Artikel-Nr.:
R5-30

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Ringe / Edelstahl, ein feines Accessoire f. SIE & IHN

24,90 €*

Es ist nur ein Handgriff – in die Schublade oder das Schmuckkästchen: Binnen weniger Sekunden stecken Sie diesen Edelstahlring an und sind damit „fertig angezogen“. Natürlich MUSS Schmuck nicht sein – doch macht er eben die Kleidung „rund“, den Look komplett. Bei diesem Ring müssen weder Damen noch Herren überlegen, ob er denn zum jeweiligen Outfit passt – er kann mit allem kombiniert werden; für SIE reicht die Bandbreite vom Sommerkleid bis zum eleganten Kostüm, für IHN vom sportlichen Tagesoutfit bis zum noblen Anzug.

Bei diesem Ringmodell, welches recht schlank ausgeführt wurde, haben unsere Designer eine recht klar definierte Außenkante gewählt. Diese ist zwar rund und trägt in keinster Weise störend auf, ist aber auch nicht so flach, dass sich der Ring nicht auf positive Weise vom Finger abheben würde. Genau in der Mitte wurde eine Fräslinie platziert, die sich um den Ring herum schließt. Wie bei vielen anderen unserer Ringmodelle finden sich auch hier zwei Metallbearbeitungstechniken: Außen mattiert , die Bombierung innen poliert : So sind Design und Tragekomfort wirklich am höchsten Standard anzusetzen: Ohne modische Einschränkung, für viele Jahre haltbar und schön und vor allem super toll zu tragen – was will man mehr?

Weiterführende Links zu "Edelstahlring Fräsmuster Typ 3"