Designerring mit 2 Zirkonia

Artikel-Nr.:
R7-72-20

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Designerring mit 2 Zirkoniasteinen zum Spitzenpreis

36,90 €*

Designerring: Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass viele Schnörkel und Spielereien in einem Schmuckstück nebeneinander stehen. Es gibt ja bekanntlich unter den Designern dieser Welt viele Unterschiede; diese reichen von pompös bis puristisch. Einfach und schlicht ist auch das Design dieser Edelstahlringe, die von Klarheit und Geradlinigkeit geprägt sind. Durch eine auffällige Fräsrille ist die Oberseite dieses Ringes in zwei Hälften gespalten. An der Unterseite ist die Ringschiene geschlossen. Es entsteht somit eine optische Zweierreihe, wie zwei voreinander gesteckte Edelstahlringe es eigentlich vermögen. Die dünnen Edelstahlschienen sind super haltbar, keine Gefahr besteht bezüglich Verformens oder anderen Schwachstellen. So kann auch dieser doppelte Spannring seine zwei Steine bombenfest halten. Auffallend schön ist die mattierte Außenseite vom Edelstahlring, ebenso sauber ist aber die Bearbeitung der Außenkanten, der Zwischenkanten und der Innenseite, die zur Verbesserung des Tragegefühls bombiert wurde.

Die beiden Steinchen sind – auch wenn sie nach Diamant aussehen – nur Zirkoniasteine; diese allerdings von hoher Qualität und edler Schönheit. Die runden Schmucksteine sitzen jeweils in einer Unterbrechung der Ringschiene, gehalten von nichts anderem als der Spannung des Metalls. Alles in allem ist dieser Designer Edelstahlring ein sehr elegantes, außergewöhnliches, wenngleich zurückhaltendes Schmuckstück mit einer kleinen, aber feinen Portion Noblesse. Gr. 50 bis 62.

Weiterführende Links zu "Designerring mit 2 Zirkonia"