15mm breiter Edelstahlring hochglanz großer Zirkonia

Artikel-Nr.:
RH-190

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

29,90 €*

Am obersten Maß der Eleganz zeigt sich dieser Edelstahlring. Er ist optisch massiv, aber nicht zu schwer und kann am Mittelfinger oder Ringfinger Ihr perfektes Aussehen unterstreichen. Seine Oberfläche wölbt sich über die gesamte Breite von 1,5 Zentimetern ein wenig auf, gerade genug, um nicht zu geradlinig zu wirken. Dazu wurde die komplette sichtbare Fläche – also sowohl Oberfläche, wie beide Außenkanten – hochglanzpoliert . Hier finden sich alle Lichtreflexe und Spiegelungen der Umgebung wieder.

Der Spannring aus Edelstahl hält einen Zirkoniastein, der von atemberaubender Schönheit ist. Er ist in der Länge mit der Ringbreite schlüssig, misst also 15 Millimeter. Seine Breite beträgt 5 Millimeter. Dieser rechteckige Zirkonia wurde geradlinig beschliffen in einem tollen Facettenschliff , der seine klare, weiße Schönheit so richtig zum Strahlen bringt. Die Ringschiene ist ebenfalls einen halben Zentimeter stark.

Oft hat so massiver Schmuck einige Nachteile im Gepäck – nicht so unser Schmuck , denn wir achten auf beste Verarbeitung und maximalen Komfort beim Tragen. Wie bereits erwähnt, ist dieser Ring nicht zu schwer. Seine Innenkante ist abgerundet und poliert – man spricht in der Fachsprache von einer Bombierung. Alle Kanten sind sauber nachbearbeitet – nichts reibt, kratzt oder scheuert am empfindlichen Finger. Schmuckqualität, die Ihresgleichen sucht, zu einem wirklich attraktiven Preis.

Weiterführende Links zu "15mm breiter Edelstahlring hochglanz großer Zirkonia"