Spannring Zirkonia Typ 1

Artikel-Nr.:
R-11-03-02

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlringe mit weißen Zirkonias – Best Price im Shop

30,90 €*

Schmuckdesign ist eine Kunst, die oftmals auch mit nur kleinen Feinheiten immer wieder neue Ideen schafft. So wird mit verschiedenen Bearbeitungsweisen der flächigen Bereiche, mit stets anderen Schmucksteinen, natürlich aber auch mit dem Schnitt der Schmuckstücke gespielt. So entstehen immer andere Spielarten von Schmuck . Mit diesem Edelstahlring beweisen wir wieder einmal, wie kinderleicht es manchmal sein kann, tolle Schmuckstücke zu erschaffen, die zugleich preiswert, zeitlos, praktisch und komfortabel sind.

Preiswert wird dieser Ring durch seine Materialien: Edelstahl und Zirkonia ergeben sehr adretten Schmuck , der aber nicht die Welt kostet, wie Sie sehen. Das zeitlose Design ergibt sich aus unverschnörkelten Schnitten: Ein geradliniger Spannring mit einer lotrechten Aussparung, in welcher der Zirkoniastein sitzt – dieses Design passt heute und in 20 Jahren gleichermaßen. Praktisch wird der Edelstahlring durch seine Form – hier steht nichts ab, was bei der Arbeit mit der Hand störend wirken könnte. Komfortabel sind Ringe nur dann, wenn sie keine Hautirritationen hervorrufen und kaum spürbar am Finger sitzen. Nicht zu schwer, ohne kantige Stellen, die eventuell in die Haut drücken, innen sauber poliert – so muss alltagstauglicher Schmuck , den man auch einmal über einen langen Tag hinweg trägt, hergestellt werden. Die bequeme Onlinebestellung samt schnellstmöglicher Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt, von dem Sie beim Einkauf in unserem Shop profitieren.

Weiterführende Links zu "Spannring Zirkonia Typ 1"