15mm breiter Edelstahlring mit Zirkoniasteinen

Artikel-Nr.:
RH-368

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

69,90 €*

Zu vielen Anlässen sollte Schmuck eher dezent ausfallen, um das komplette Outfit nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Manchmal braucht aber der elegante und für den großen Abend geschaffene Look ein Ausrufezeichen, etwa diesen schönen Edelstahlring, der an nobler Attraktivität kaum zu übertreffen ist; vor allem für diesen Preis!

Ein Ausrufezeichen ist dieser Ring einmal aufgrund seiner Breite von 15 mm. Diese nimmt sich das Recht der Alleinstellung, denn die meisten Ringe würden neben diesem Modell verblassen und können deswegen getrost weggelassen werden. Ein anderer Grund für die Wirkung dieser Edelstahlringe sind die Zirkoniasteine. Jeder einzelne Zirkonia ist schön geschliffen und glänzt wirklich einzigartig. In der Reihe bildet dies eine glamouröse Optik – und das gleich zweimal, nämlich einmal an jeder Außenkante des Ringes angeordnet.

Nichts anderes, als eine polierte Oberfläche darf zwischen den beiden Zirkoniasteinen liegen. Weitere Steine oder gar eine Musterung der breiten Fläche wäre wohl ein wenig viel des Guten. Genau der richtige Mittelweg zwischen Eleganz und Extravaganz, zwischen schick und glamourös – gemacht, um Sie mit Selbstbewusstsein jeden Anlass wahrzunehmen. Perfekt geschmückt zwischen Größe 52 und 64. Falsch bestellte Ringgrößen können schnell und unkompliziert in die passende Größe umgetauscht werden!

Weiterführende Links zu "15mm breiter Edelstahlring mit Zirkoniasteinen"