Edelstahlohrhänger Herzen zweifach

Artikel-Nr.:
SH-147

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

19,90 €*

Schmuck mit Herzen als Dekor ist seit jeher beliebt – und solange Frauen Schmuck tragen, wird dieses Symbol auch immer wieder als Thema für jedweden Schmuck gewählt werden. In diesem Fall sind es Ohrhänger mit einem zweifachen Herz Dekor, die wir hier zu einem Top Preis und in einwandfreier Qualität für Sie zur Bestellung bereit halten. Dieses Modell gibt es auch noch mit dem mittleren Herzen in Rosegold - beziehungsweise goldfarben, beide PVD beschichtet, ansonsten aber vollkommen gleich designt.

Fangen wir bei der Beschreibung doch einfach einmal oben an. Ein Bügel von maximal 0,5 mm Dicke hält den Schmuck am Ohr. Bereits bei diesem Teil ist der Edelstahl fein poliert und wurde natürlich auf abgerundete Schnittflächen etc. geachtet. Der Ohrbügel schließt mit einer Spirale aus Stahl und einer kleinen Kugel ab. Unten aus ihm heraus ragt eine Schlaufe, die für den Halt vom Dekor verantwortlich ist. Diese Schlaufe und auch der folgende Verbindungs-Ring sind wiederum poliert . Im Verbindungs-Ring halten beide Dekor Elemente.

Das äußere Dekor Herz ist innen ausgeschnitten, zu jeder Seite hin an die 26 mm groß und gleichmäßig 4 mm breit. Das innere Herz ist flächig und wie das äußere fein hochglanzpoliert . Hier ist das Maß für Breite und Länge etwa 20 mm. Vom Ohrloch zur Spitze bringen die Ohrhänger aus feinem Stahl 45 mm auf das Maßband.

Weiterführende Links zu "Edelstahlohrhänger Herzen zweifach"