Ring Swarovskistein Golden Shadow

Artikel-Nr.:
RB14-01_GS_48

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

25,90 €*

Alle Schattierungen, die ein Grundton in sanftem Goldschimmer zeigen kann, präsentiert auch dieser tolle Schmuckstein von Swarovski , der in einem massiven, aber klassisch schönen und unaufdringlich gestalteten Edelstahlring „verpackt“ wurde. Je nach Intensität und Art des Lichteinfalls funkelt der Stein in Honig, Bernstein , Braun und Orange – und in allen Farbtönen dazwischen. An Makellosigkeit und Schönheit ist der Schmuck Kristall nicht zu übertreffen; er wurde synthetisch hergestellt und ist daher frei von Einschlüssen (Luft oder Fremdkörpern) – als Edelstein hätte er die Klassifizierung „lupenrein“. Swarovski ist bekanntlich weltweit berühmt für seine tollen Schmucksteine (und glamouröse Kristallkunst) – und unsere ausgewählten Steine erfüllen alle Kriterien, die ein solches Dekor mitbringen muss: Sie sind akkurat und edel geschliffen, in einem aufwendigen Facettenschliff , der für elegantes Funkeln und die vielen Farbschattierungen, hier in der Farbe Golden Shadow, verantwortlich ist.

Der Stein ist in den beiden Ringvarianten verschieden groß: in der Ringschiene mit 14 mm Breite misst er einen stolzen Zentimeter im Durchmesser; in der Ausführung in 8 mm Breite ist er 6 mm groß. In der grundsätzlichen Form unterscheiden sich beide Ringmodelle (außer in der Breite) nicht: Sie sind etwa 4 mm stark, innen sauber poliert und bombiert und trotz ihres massiven Äußeren nicht schwer an der Hand. Die Außenseite ist mattiert , die Fassung für den Golden Shadow Schmuckstein kreis-rund.

Weiterführende Links zu "Ring Swarovskistein Golden Shadow"