Ring Swarovskistein JET

Artikel-Nr.:
RB14-01_JET_48

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

25,90 €*

Schmuck sollte nach Möglichkeit nicht nur gut aussehen und zur Kleidung beziehungsweise Gesamtoptik einer Dame passen – er muss auch komfortabel zu tragen sein. Selbst massive Ringe , wie dieser Edelstahlring mit Swarovskistein in der tiefroten, beinahe schwarzen Farbe „Jet“ dürfen nicht zu schwer sein – zudem müssen sie gewisse Eigenschaften mitbringen, damit das Tragen über einen längeren Zeitraum nicht zur Tortur wird, die damit endet, dass der Schmuck in einer Handtasche oder Schublade verschwindet, weil man ihn einfach nicht mehr erträgt.

Bei diesem 14 beziehungsweise 8 Millimeter breiten Edelstahlring wurde viel Wert auf Tragekomfort gelegt – man könnte eigentlich sogar von Tragevergnügen sprechen. Ein breiter Ring führt zu Problemen, vor allen dann, wenn man dazu neigt, im Laufe eines Tages gerne einmal geschwollene Finger zu bekommen. Dann drücken eventuelle Kanten stark in die Haut, die breite Auflagefläche wird zur Qual. Unsere Ringe sind bombiert und zudem innen hochglanzpoliert – das bisschen Metall, das also noch direkt auf der Haut aufliegt, ist überaus glatt und reizt nicht. Die abgerundeten Kanten machen das Tragen auch bei geschwollenen Händen nicht zum Problem.

Der Swarovski Stein in der Farbe JET ist bestens zu kombinieren, er ist im breiteren Modell 1 cm, im schmäleren 6 mm groß. Die Außenseite der Ringe ist gebürstet beziehungsweise sanft-schimmernd mattiert .

Weiterführende Links zu "Ring Swarovskistein JET"