Diamantring Edelstahl Typ 4

Artikel-Nr.:
R7-29-11D

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Diamantring aus Edelstahl – sehr nobel kreiert, TOP PREIS

98,90 €*

Diamantschmuck muss nicht gleich ein Vermögen kosten – dennoch erfreut er das Herz der Damenwelt und ist deswegen als Geschenk kaum zu übertreffen. Vor allem dann nicht, wenn er in einem solchen schönen und zeitlosen Design gestaltet ist, wie hier. Dieser Ring bringt alles mit, was ein belastbares Schmuckstück, das viele Jahre Spaß machen soll, aufweisen muss. Zunächst einmal bedeutet Langlebigkeit auch, dass man nicht von saisonalen oder modischen Eskapaden abhängig sein sollte, wenn man sich für ein Schmuckstück entscheidet. Dann aber muss das Material diese Langlebigkeit auch mitmachen – und dazu ist keine andere Werkstoffkombination besser geeignet, als Edelstahl als nahezu unzerstörbares Schmuckmaterial und der Stein als echter Diamant bekannt für seine Schönheit, aber auch seine Haltbarkeit.

Dieser Ring ist als Spannring konzipiert. Das bedeutet, der kleine Schlitz, den Sie auf der obigen Abbildung sehen, ist nicht nur optisches Detail – er ist auch die Fassung für den Diamant , der dort durch reine Spannungskraft hält. Eine weitere Schmuckhalterung ist nicht erforderlich; der Stein kann aus dem Spannring nicht verloren gehen. Ansonsten ist das Design klassisch schön: Ein breiter, mattierter Streifen und ein schmaler, polierter Bereich sind durch eine akkurate Fräskante getrennt; dort sitzt auch der echte Top Wesselton Diamant in VSI Qualität.

Weiterführende Links zu "Diamantring Edelstahl Typ 4"