Kreolen Edelstahl zweireihig Rosegold (PVD)

Artikel-Nr.:
K-92-R

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

39,90 €*

Zwei Dinge müssen wir hier einmal klarstellen. Kreolen als Ohrringe können auch als Ohrstecker konzipiert sein – und Edelstahlschmuck muss nicht immer typisch „silberfarben“ sein. Die meisten Kreolen, gleich aus welchem Schmuckmaterial, haben recht einfache Verschlüsse, oft nur einen gebogenen Stift , der in das Gegenstück, ein hohles Rohr an der Hinterseite des Ohrrings, gefriemelt werden muss. Solche Kreolen oder Verschlusstechniken werden Sie bei uns nicht finden – wir wissen, wie schwierig diese anzulegen sind. Unsere geschlossenen Kreolen haben meist Klickverschlüsse, oder sie sind, wie diese Dreiviertelkreolen und viele Halbkreolen, mit einem Stift und einer Ohrmutter ausgestattet. Dabei garantieren wir, dass alle Stifte und sonstigen Verschlussbestandteile, auch die Muttern, aus 100 Prozent Edelstahl bestehen – falls der Ohrring PVD beschichtet ist, passen auch Stift und Mutter optisch dazu.

Nun sind wir schon bei der Farbe der tollen Ohrringe: Ein unverkennbarer Rosegold Ton prangt von diesem Modell, erzeugt durch die PVD Methode (Verlinkung ins Lexikon -> „PVD “ anklicken – oder mit der Maus darüber fahren für eine Kurzerklärung). Die zweireihige Gestaltung setzt sich aus zwei Bahnen von je 2 mm Breite zusammen, einmal 3,3 cm Durchmesser, einmal 3. Vorne sind beide Stränge rundlich, hinten ganz flach, beidseitig poliert . Ohrmuttern in PVD Rosegold inklusive! Mehr Rosegold PVD Schmuck hier im Shop, zum Beispiel auch als Ringe !

Weiterführende Links zu "Kreolen Edelstahl zweireihig Rosegold (PVD)"