Edelstahl Ohrstecker mit weißem Swarovskikristall

Artikel-Nr.:
S-8-01

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

39,90 €*

Auch in 20 oder mehr Jahren werden diese Edelstahl Ohrstecker noch so toll aussehen, wie an jenem Tag, an dem Sie diese von uns geliefert bekommen – die 1 a Qualität und das zeitlose Design punkten auf voller Linie!

  • Der Stecker: Der Edelstahlstift ist komfortable 12 mm lang, dabei aber dünner als 1 mm. Er ist im oberen Bereich der Schmuckplatte befestigt, damit sich der Ohrschmuck nicht verdrehen kann. Die Mutter sitzt in einer kleinen Einkerbung und kann somit sicheren Halt und haut-gesundes Tragen ermöglichen.
  • Edelstahl in schöner Form: Der Körper der Ohrstecker ist in jede Richtung etwas gebogen. Längs wölbt er sich ein wenig nach hinten, was die mattiert bearbeitete Front recht gut in Szene setzt. Seitlich und hinten wurde der Stahl poliert – ein adretter Kontrast zur matten Vorderseite. Die Querwölbung entsteht durch eine von 2 auf 3 mm wachsende (und wieder abnehmende) Materialdicke.
  • Der Stein: Ein herrlicher, wie ein Diamant geschliffener Swarovskistein ist das optische Zentrum der Ohrstecker . Der glitzernde und sehr edel aussehende weiße Schmuckstein ist definitiv das Highlight in der mattierten Umgebung vom Edelstahl Rahmen.
  • Die Besonderheit: Diese tollen Ohrstecker Modelle haben wir auch mit verschieden-farbigen PVD Beschichtungen im Shop: In außergewöhnlichem Schwarz, in einer natürlichen Goldfarbe und einem wunderschönen, femininen Rosegoldfarbton.

Weiterführende Links zu "Edelstahl Ohrstecker mit weißem Swarovskikristall"