Edelstahl Ohrstecker, 8 mm, matt, weißer Swarovski

Artikel-Nr.:
S-1122-8

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

39,90 €*

Bei Ohrringen, die man dauerhaft trägt, ist der Tragekomfort das A und O. Es ist leichter, etwas schwereren oder in gewissen anderen Belangen unkomfortablen Schmuck für einige Stunden zu nutzen; diese Zeit geht vorbei und dann landen die Ohrringe oder Stecker wieder in der Schublade. Doch beinahe jede Frau besitzt auch Ohrschmuck, den sie einige Tage ohne Unterbrechung trägt – hierfür eignen sich zum Beispiel diese Ohrstecker aus Edelstahl. Sie sind sehr komfortabel, was aber mehrere Gründe hat. Der dünne Stift , nicht einmal einen Millimeter stark und hinten abgerundet, ist einer davon. Er besteht aus allergiefreiem Edelstahl, ist stabil aber nicht kantig, hat eine sauber gearbeitete Außenfläche und ruft deswegen keinerlei Irritationen der empfindlichen Haut rund um das Ohrläppchen und das Ohrloch hervor. Das Gesamtgewicht ist sehr niedrig – auch das belastet die Trägerin also nicht. Die Größe und saubere Bearbeitung sind weitere Faktoren für ungetrübten Tragegenuss, auch über Tage oder Wochen. Zudem sind die Ohrstecker aus Edelstahl sehr leicht einfach mit Wasser und Seife zu reinigen.

Am Ohrstecker selbst befindet sich eine Kerbung für das sichere Einrasten der Ohrmutter, die selbstverständlich die gleiche Qualität aufweist, wie der Rest vom Button. Das Dekorelement ist ohne Stein 3 mm dick, mit dem Swarovski 5 mm. Ein sichtbarer Rand von 1 mm bleibt an der Vorderseite, somit fallen von 8 mm Gesamtdurchmesser 6 mm auf den Schmuckkristall.

Weiterführende Links zu "Edelstahl Ohrstecker, 8 mm, matt, weißer Swarovski"