Silberring gewölbt sandgestrahlt

Artikel-Nr.:
R-924

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

39,90 €*

Silberschmuck muss von hoher Qualität sein, damit er nicht so schnell anläuft, eine gewisse Stabilität und damit auch Haltbarkeit mitbringt. Wir wählen schon zu Anfang unserer Produktion alle verwendeten Materialien mit sehr viel Bedacht aus, damit ein Endprodukt entstehen kann, mit dem Sie mehr als zufrieden sein dürfen. Dennoch kalkulieren wir unsere Preise sehr knapp – unseren Schmuck kann sich jeder leisten, jedoch muss man das den Accessoires nicht ansehen. Dieser Silberring hier ist ein Beispiel für hohe Qualität, für ein schlichtes und nicht an kurzfristige Modeerscheinungen gebundenes Design und die maximale Haltbarkeit von Silberschmuck , verbunden mit einem ultrahohen Tragekomfort.

Der Komfort des Tragens ist von mehreren Faktoren abhängig. So sollte ein Ring in dieser Breite unten am Finger schmäler sein, damit die Beweglichkeit der Finger bei jedweden Tätigkeiten nicht eingeschränkt ist. Zudem ist eine polierte Innenseite angenehmer auf der Haut. Auch die Außenränder sind schön poliert , was optisch und in Sachen Tragegefühl seine Vorteile bringt. Die nach außen aufstehenden Kanten der Ringschiene sind nicht unangenehm; so ist dieser eher schlichte und einfache Ring ohne Schmuckstein nur durch seine besondere nach außen gebogene Form schon etwas Besonderes. Die Oberfläche ist sehr fein sandgestrahlt und folglich mattiert . Ihre Bestellung bitte nach der rechtsseitig zu sehenden Größentabelle richten!

Weiterführende Links zu "Silberring gewölbt sandgestrahlt"