Diamantring Edelstahl Typ 5

Artikel-Nr.:
R10-29-11 D

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Diamant Edelstahlring – wunderbar glamourös und edel

98,90 €*

Die zwei härtesten Materialien der Schmuckbranche treffen hier aufeinander: Ein echter Diamant und strapazierbarer Edelstahl. Diesen Ring dürfen Sie ruhig einigen Belastungen aussetzen; er wird es Ihnen stets verzeihen. Der glamouröse Mittelpunkt ist natürlich – wie könnte es anders sein – der Diamant , ein weißer Stein (Fachbezeichnung Top Wesselton) in hoher Qualität (VSI = very small inclusions, also kleine Einschlüsse, für das bloße Auge kaum sichtbar). Er bringt 0,04 Karat auf die Schmuckwaage und sitzt im Spannring dort, wo die kleine Fräskante von der schrägen Rille unterbrochen wird. Trotz fehlender Schmuckfassung kann der König der Edelsteine hier nicht verloren gehen; für sichere Haltbarkeit sorgt das Spannring Prinzip.

In allen lieferbaren Ringgrößen (50 – 62) misst der Ring in der Breite einen Zentimeter. Ein schmaler Streifen ist poliert , ein breiterer als Kontrast mattiert . Deutlich voneinander getrennt werden diese beiden Bereiche von der bereits erwähnten Fräsrille. Innen ist der Edelstahlring bombiert . Alle Seitenkanten sind sauber bearbeitet, wie auch die Fräsrille keine Reste der Bearbeitung aufzeigt, wie bei Billigproduktionen leider oft der Fall. Auch die scheinbar spitzen Enden der schrägen Spannring-Kante sind sauber gerundet und entsprechen unseren hohen Maßstäben in Bezug auf Qualität und hohen Komfort beim Tragen. Übrigens ist dieser Ring auch als Geschenk bestens geeignet, da er zu jeder Frau und zu jeder Mode passt!

Weiterführende Links zu "Diamantring Edelstahl Typ 5"