Diamantring Edelstahl Typ 2

Artikel-Nr.:
R7-29-08D

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Diamant Edelstahlring – Luxus kann auch preiswert sein!

98,90 €*

Ein Diamant der Güteklasse VSI wurde in diesem schicken Edelstahlring verarbeitet. Damit treffen zwei sehr harte Materialien in einem attraktiven Schmuckstück aufeinander. Die Klassifizierung des Diamanten besagt folgendes: Er hat „very small inclusions“, also sehr winzige Einschlüsse und ist nicht vollkommen lupenrein. Doch mit bloßem Auge wird man diese minimalen Fehler auf gar keinen Fall sehen; der Preisunterschied zu einem lupenreinen Stein ist jedoch gehörig. Der Schönheit, die durch den feinen Facettenschliff entstand, tut die Steinqualität keinen Abbruch – der Diamant funkelt in der Sonne und im Kerzenschein, wie es eben nur ein solcher Stein kann. Er bringt ein Gewicht von 0,04 Karat auf die Waage und hat die Farbe Top Wesselton.

Die „Verpackung“ für diesen Stein ist ein schlichter, robuster Edelstahlring in der Breite 7 mm. Diese Gesamtbreite teilt sich in zwei Bereiche – einen breiteren in mattiert , einen schmalen in poliert . Dazwischen liegt eine akkurate Fräskante als Trennung. Wo der Diamant sitzt, hat die Ringschiene eine Aussparung in Steinbreite. Das macht den Edelstahlring zum Spannring, was bedeutet, der Diamant entfaltet seinen glamourösen Glanz in voller Pracht, ohne von einer Fassung begrenzt zu sein. Verfügbare Größen 48 – 64. Ein Traum für jede Dame, die schlichte Eleganz liebt.

Weiterführende Links zu "Diamantring Edelstahl Typ 2"