Spannring Zirkonia Typ 3

Artikel-Nr.:
R5-30-08

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Spannring EDELSTAHL + Zirkoniastein TOP DESIGN

30,90 €*

Und sei es nur ein einfacher, wenig aufwendiger und preiswerter Ring – Sie wissen selbst am besten, wie sehr Schmuck doch das Selbstbewusstsein stärken kann, wie schnell man durch das Anlegen eines Schmuckstückes das Gefühl bekommt, perfekt angezogen zu sein. Mit diesem Edelstahlring können Sie genau das erreichen: Ein Outfit „fertig“ stellen, die Perfektion erreichen. Und das zu einem sehr niedrigen Preis, der in keinem Verhältnis zur Langlebigkeit dieses Schmucks aus feinem Edelstahl in sehr hochwertiger Qualitätsausführung steht. Zur Langlebigkeit gehört natürlich aber auch ein zeitloses Design, denn ein haltbarer Ring , der nach einer Saison in der Schublade verschwindet, weil er nicht mehr dem angesagten Style entspricht, macht ja wenig Sinn.

Konzipiert ist dieser schmale (einen halben Zentimeter breite) Ring als Spannring. Das bedeutet, der kleine Zirkoniastein hält durch die Spannung der gebogenen Metallschiene. Ein physikalisches Prinzip, das eine Schmuckfassung überflüssig macht. Die Ringschiene wird durch eine Fräsrille in zwei Hälften unterteilt; diese setzt sich aber nicht bis zum Innenrand fort. Hier ist der Edelstahlring geschlossen und bombiert , zugunsten eines maximalen Tragekomforts. Der Zirkoniastein ist klein, aber fein – er erstrahlt in einem tollen Facettenschliff , was den Unterschied zu einem echten Diamant auf den ersten Blick kaum erkennbar macht. Alltagstauglicher Schmuck , leicht zu reinigen und ohne die Gefahr von Schäden durch hochwertigste Materialien mit besten Eigenschaften: Zugreifen lohnt sich!

Weiterführende Links zu "Spannring Zirkonia Typ 3"