Edelstahl Armband Typ 6

Artikel-Nr.:
SB-23

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlarmband in zeitloser Optik, sehr preiswert

40,90 €*

Nicht alle Vorzüge, die unser Schmuck für Sie mit sich bringt, sind auf den ersten Blick erkennbar; deswegen sei bei dieser Schilderung einmal auf die weniger deutlichen Vorteile hingewiesen. Durchweg wird bei unserer Schmuckherstellung auf höchsten Tragekomfort geachtet, der sich nur erzielen lässt, wenn die Innenseiten der Schmuckstücke ebenso sorgfältig bearbeitet – hier in diesem Fall hochglanzpoliert – werden, wie die sichtbaren Elemente. Auch die Außenkanten weisen keinerlei scharfkantige oder gar raue Stellen auf; unser Schmuck reizt die Haut nicht und liegt sehr angenehm auf.

Die Optik bei diesem Armband setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: Einmal mattierte, größere und in H-Form gearbeitete Hauptglieder, dazwischen polierte, kleinere Zwischenglieder. Die Flexibilität dieser Kette, unterstützt durch die leichte Wölbung der H-Elemente, ist ein weiterer Tribut an den Komfort beim gerne auch stundenlangen Tragen. Ein sehr solider Klickverschluss sorgt für vertrauensvolles Nutzen des Schmucks. Die Abmessungen bei diesem Edelstahlarmband betragen 21,5 cm in der Länge und 8 mm in der Breite. Toller, haltbarer und in der Pflege unkomplizierter Edelstahlschmuck für jeden Tag zu einem sehr attraktiven Preis!

Weiterführende Links zu "Edelstahl Armband Typ 6"