Ring 10mm breit drei Zirkonia

Artikel-Nr.:
R10-29-50

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Ring aus Edelstahl mit 3 Zirkonia – edler Preiskracher

38,90 €*

Ringe , die recht biegsam sind, oder die verzierenden Steine in einer erhabenen Fassung zeigen, sind für den Alltag einer Frau nicht immer geeignet. Sei es, dass man im Haushalt alle Hände voll zu tun hat, oder dass die Arbeit ihren Tribut fordert – alles an Schmuck , womit man sich einhängen kann oder was recht sperrig ist, passt eben für diese Tätigkeiten aller Art nicht wirklich. Dieser sehr einfache Edelstahlring ist hingegen der optimale Begleiter für ein fleißiges Leben. Seine flache Ringschiene behindert in keinster Weise, schränkt auch die Beweglichkeit der Finger keinesfalls ein. Die Dekor Steine, drei wunderschöne Zirkonias, sind versenkt eingefasst – sie strahlen toll, können nicht verloren gehen und stellen auch kein Hindernis dar.

Auf ganz selbstverständliche Weise ergänzen sich bei diesem Edelstahlring verschiedene Designelemente zu einem kompletten Glanzstück. Ein schmaler Streifen wurde poliert , ein breiterer mattiert beziehungsweise fein gebürstet. Getrennt sind diese beiden Bereiche durch eine schmale Rille, die in den Stahl eingefräst wurden. Die drei Steinchen sind klein, aber fein und perfektionieren auf elegante Weise auch Ihren Alltagslook. Dass Edelstahl als Basismaterial nicht verbiegt, kaum verkratzt oder abreibt, wissen Sie sicher schon längst. Toller, belastbarer Schmuck zum absolut niedrigen Preis! Verfügbare Ringgrößen siehe Auswahltabelle zwischen 50 und 62.

Weiterführende Links zu "Ring 10mm breit drei Zirkonia"