Ring 10mm breit 12 Zirkonia

Artikel-Nr.:
R10-34-57

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Edelstahlring 10 mm – Top Qualität, traumhaftes Design

91,90 €*

In der Summe ergeben die drei Reihen und zwei Fräsrillen dieses Ringes eine Breite von einem Zentimeter. Damit gehört er schon zu den deutlich dekorativen Ringen, die man ruhig auch „solo“ tragen kann – aufgrund seiner Schlichtheit kann er aber bedenkenlos auch zu anderen Schmuckstücken kombiniert werden.

Sehr fein gebürstet und somit schimmernd mattiert ist die Oberfläche aller drei Streifen. Makellose Oberfläche ist ein Attribut, das nur sehr hochwertiger Edelstahlschmuck zeigt. Die gesamte Form zeigt sich flach und eben, sodass bei der Breite des Ringes keine Störfaktoren entstehen können. Die innere Fläche ist bombiert und hochglanzpoliert – hier reizt nichts die Haut, was bei langem Tragen von Schmuck ja durchaus ein Problem werden könnte. Zudem ist Edelstahl hypoallergen, das heißt, es gibt wirklich nur einzelne Menschen, die gegen die Bestandteile des Metalls allergisch reagieren; selbst bei Nickelallergie können Sie bedenkenlos zugreifen; Edelstahl in dieser Qualität ist definitiv nickelfrei.

Die Zirkoniasteine sind in versenkten Fassungen eingesetzt. Diese befinden sich in je gleichen Abständen zueinander rund um den gesamten Edelstahlring herum. In jedem der drei Streifen sind vier Zirkonias verteilt, jeweils zueinander versetzt, sodass sich ein diagonal fortlaufendes Muster ergibt, egal, wie Sie den Ring drehen. In den verfügbaren Größen (50 bis 64) bleibt die Ringbreite und somit die Verteilung der Zirkoniasteine gleich.

Weiterführende Links zu "Ring 10mm breit 12 Zirkonia"