Triple Ring Dreierring Edelstahl mit Zirkonia

Artikel-Nr.:
RN-55

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

44,90 €*

Noch heute tragen viele Damen vor einem Ring einen Vorsteckring , um eine besondere Optik am Finger zu erzielen. Eine andere Variante, noch nicht so lange bekannt, wie das meist schmale Vorsteckmodell vor einem anderen Ring , ist der Dreierring , auch Triplering genannt. Diese Ringvariante ist ein komplettes Schmuckstück, das nicht einzeln auseinander getragen werden kann. Die drei einzelnen Ringschienen sind ineinander verschlungen, jedoch auf eine Art und Weise, die das Tragen sehr angenehm macht. Die übereinanderliegende Optik ist ausgefallen und etwas Besonderes, vor allem in Verbindung mit den schönen Zirkoniasteinen, die bei diesem Modell eingearbeitet wurden.

Versunken in der Oberfläche der mittleren Ringschiene sind für jeden Zirkoniastein Fassungen eingearbeitet. In jeder Fassung steckt ein wunderbar geschliffener Schmuckstein in hellweißer Farbe, ähnlich der Diamanten , die allerdings um so viel teurer wären. Den Hauch von Luxusschmuck, von „rotem Teppich“ Gefühl bekommen Sie bei uns im Shop allerdings zum absoluten Knallerpreis – das Ganze verbunden mit der allerbesten Schmuckqualität, höchstwertiger Verarbeitung und dem sichtbar eleganten Design dieser Dreierringe. Umrahmt ist die mittlere, mit Steinen verzierte und polierte Ringschiene von zwei etwas einfacher gehaltenen Ringen: Diese sind mattiert und ansonsten schmucklos. Die Zirkoniasteine sind immer in Dreiergruppen angeordnet – insgesamt 12 Stück. Ringgrößen ab 52 bis hinauf zur 64.

Weiterführende Links zu "Triple Ring Dreierring Edelstahl mit Zirkonia"