Trauringe 7mm breit Zirkonia

Artikel-Nr.:
R7-29_R7-29-08

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Eheringe (Edelstahl) im Sonderangebot! Setpreis!!!

51,90 €*

Klare, gerade Linien, keine aufwendigen und wuchtigen Verzierungen: So sind Eheringe in der Regel gestaltet. Das liegt unter anderem daran, dass bei täglich getragenem Schmuck eine Modeänderung auf diese Weise gekonnt umgangen wird – Muster und Farben sind vergänglich, klassische Schönheit ist immer angesagt. Genau ein solches Design liegt diesem Set hübscher und unvergänglich moderner Eheringe aus Edelstahl zugrunde.

Es handelt sich um flache, deutlich definierte Ringe mit geglätteten Kanten, die keinesfalls einschneiden. Die Ringe haben keine Wölbung und zeigen eine gebürstete Oberfläche, in der das Licht seine zarten Spiele auf besonders schöne Weise spielt. Symmetrisch zum Außenrand unterteilt eine Fräsritze die Schiene der Ringe in einen großen und einen kleinen Teil. Der kleine wurde als Kontrast zum großen hochglänzend poliert . Für den Herren war es das auch schon mit den Designelementen. Beim Damenring ist der Ring an der Oberseite unterbrochen. In die entstandene Lücke ist nach dem Spannprinzip ein Zirkonia eingeklemmt. Dieser kann nicht verloren gehen, obwohl keine zusätzliche Fassung vorhanden ist. Herren und Damen Modell sind jeweils sieben Millimeter breit. Die Größentabelle reicht bei den Damen von Größe 50 bis 62. Für den Herren sind die Ringgrößen 52 bis 72 vorgesehen.

Weiterführende Links zu "Trauringe 7mm breit Zirkonia"