Silberring Wellen Riffelplatte

Artikel-Nr.:
R-922

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

49,90 €*

Sterling Silber als Grundmaterial kann als fertiger Schmuck sehr viele Gesichter haben. Von filigranen kleinen Elementen bis hin zu metallisch glänzenden, geraden Strukturen ist da alles möglich. Der schöne Glanz des Metalls kann durch verschiedenste Bearbeitungstechniken verändert werden; so entstehen immer neue, andere und schöne Accessoires.

Bei diesem Silberring haben wir uns für klare Formen und eine gewisse Größe entschieden; eine Art Statement Schmuck , der alleine wirkt, aber natürlich auch wunderbar kombiniert werden kann. Die vormals rechteckige Silberplatte wurde natürlich ein wenig bearbeitet, um einen raffinierten, außergewöhnlich eleganten Schmuck herstellen zu können. Dafür hat die Platte eine gewellte Form erhalten, die sozusagen wie eine Auflage über den Fingern an der Hand liegt. Von unten her hat die Schmuckplatte alle Eigenschaften komfortablen Schmucks bekommen, ist also glatt und mehr als angenehm auf der Haut am Finger. Auch die Ränder sind frei von jeglichen Beeinträchtigungen, etwa scharfkantigen Stellen oder Ecken, die bei der Beweglichkeit im Wege wären. Die Oberfläche der Dekorplatte aus Silber spielt mit dem Licht; sie hat Erhebungen und Vertiefungen, die noch dazu wechselweise mattiert und poliert wurden, um den Kontrast zu erhöhen. So ist dieser an sich geradlinige und schlichte Silberring dennoch von filigraner Schönheit, die Ihrem Style nur dienlich sein kann. Gr. 52 – 62!

Weiterführende Links zu "Silberring Wellen Riffelplatte"