Edelstahl Eheringe 7 mm breit, mattiert und poliert

Artikel-Nr.:
2xR7-35

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

39,80 €*

Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Eheringe nicht dauerhaft tragen; meistens sprechen berufliche Gründe dafür, diesen so wichtigen Beweis der Treue und Zusammengehörigkeit nicht immer am Finger zu haben. Deswegen sollten Trauringe auch von hoher Qualität und Haltbarkeit sein. Das muss aber nicht heißen, dass diese Ringe auch sehr teuer sein müssen. Diese Eheringe aus feinstem Stahl wurden für die Ewigkeit geschaffen: Hohe Qualität, zeitloses Design und ein perfekter Tragekomfort sprechen dafür.

Die hohe Qualität setzt sich aus gutem Material und kompetenter Bearbeitung zusammen. Ein Stahlring verkratzt nur unwesentlich in vielen Jahren des Gebrauchs, reibt definitiv nicht ab und hält daher ewig. Die hohen Standards unserer Schmuckproduktion beweist sich aber auch in jedem Bearbeitungsschritt vom akkuraten Setzen der Dekorrillen bis hin zum Polieren bzw. mattieren (durch Bürsten) der Metallfläche. Zeitloses Design ist vor allem bei Trauringen sehr wichtig, denn sie sollen nach Möglichkeit zu jeder Mode passen, die nach der Eheschließung auf den Laufstegen und in den Boutiquen erscheint. Hier ist weniger definitiv mehr, denn jedes verspielte Dekor und auch Steine kommen in der Schmuckmode, wie sie auch wieder gehen. Verzichtet man auf diese „Schörkel“, wird dieser bedeutsame Schmuck immer modern bleiben. Der perfekte Tragekomfort ergibt sich aus der Tatsache, dass Herrenring und Damenring innenseitig bombiert und poliert wurden. Bitte unbedingt beide Größen bei der Bestellung auswählen!

Weiterführende Links zu "Edelstahl Eheringe 7 mm breit, mattiert und poliert"