Lederarmband Farbe braun Edelstahlschliesse

Artikel-Nr.:
LA-22-braun

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

29,90 €*

Eine Jeans mit Shirt oder legerer Bluse, ein Sommeroutfit in Beige oder das braun gemusterte Winterdress: Was kann einen solchen Style besser ergänzen, als ein braunes Lederarmband, das durch sein unkompliziertes und unaufdringliches Design unterstreicht? Ein kleiner Mausklick auf die obige Fotografie vergrößert die Abbildung – sehen Sie doch einmal, wie herrlich die Naht gearbeitet ist – geradlinig, fein und engmaschig; da kann sich nichts lösen. Seine runde Form bekommen die beiden Lederkordeln durch diese Naht. Auch die feine Struktur vom Echtleder scheint durch – ebenmäßig gemacht durch die haltbare Färbung, einem natürlichen, nicht zu blassen aber auch nicht zu dunklen Braun.

In zwei längliche Edelstahl Elemente verlaufen die jeweils zwei Enden der Lederkordel. Diese endet auf jeder Seite mit einer Schlinge aus Stahl, in die der Federverschluss einhakt. Die beiden Endstücke, wie auch der Federring sind hochglanzpoliert , was einen schicken Kontrast zum matten Naturleder ergibt. Am Herzen liegt es uns, zu betonen, dass dieser Schmuck wirklich von der ersten bis zur letzten Bearbeitungsphase – von der Auswahl der Materialien bis zur Fertigung – allerhöchsten Qualitätsstandards unterliegt. Stete Kontrolle sorgt für 1 a Produkte, die mit dem Billigschmuck, den Sie zum Beispiel von Lederschmuck Ständen auf Jahrmärkten kennen, wirklich nichts zu tun hat. In 9 Längen gibt es das Armband hier im Shop – und in einigen anderen Farbtönen zwischen peppig und pastell.

Weiterführende Links zu "Lederarmband Farbe braun Edelstahlschliesse"