Silberarmband eismatt Süßwasserperlen

Artikel-Nr.:
AB-972

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

45,90 €*

Aus insgesamt vier Komponenten besteht dieses zauberhafte Armband : Ein haltbarer Karabinerverschluss , viele zarte Ringe , die weich fließend miteinander verbunden sind, dazu fünf kleine Schmuckplatten und dazu jeweils eine Süßwasser Zuchtperle , wie sie schöner nicht sein könnte. Aus diesen „Zutaten“ wurde ein sehr feminines und alltagstaugliches Armband geschaffen. Die Materialien sind hochwertig: Das verwendete Metall ist ausschließlich 925er Sterlingsilber , die Zuchtperlen sind fehlerlos und von einer schönen, perlmuttschimmernden Farbe.

Ein winziger Silberring hält den Karabinerverschluss , der in das erste Kettenglied des Armbandes eingehakt wird. Vom Verschluss ausgehend folgen nun jeweils fünf der Silberringe, die die Gestalt vom Armband bestimmen. Stets im Wechsel führen je eine Schmuckplatte mit Perle und ein weiterer Ring den Verlauf vom Silberarmband fort. Die silbernen Halterungen für die Süßwasserperlen sind leicht gebogen, sehr flach und eismatt in ihrer Oberfläche. Die Gesamtlänge des Armschmucks ist 18 cm. Nur für das Foto wurde das Armband so flach und seitlich platziert; eigentlich liegen die Perlen schön waagerecht auf der Haut am Handgelenk, gehalten von den feinen Ringen, die einen sehr weichen Verlauf haben. Wunderschöner und sehr weiblicher Schmuck , der bestimmt auch einer Freundin als besonderes Geschenk gut gefallen könnte. Genießen Sie den vollen Service des bequemen und sicheren Onlinekaufs bei uns im Shop.

Weiterführende Links zu "Silberarmband eismatt Süßwasserperlen"