14mm breiter Ring mit zwei Zirkoniareihen

Artikel-Nr.:
RJ-02

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

89,90 €*

Eindeutig gehört dieser Edelstahlring zu einer Art Schmuck , die für große Anlässe geschaffen wurde. Von der Haltbarkeit her durchaus für alltäglichen Gebrauch gemacht, stellt sich der Schmuck als robust und unempfindlich dar. Seine Optik allerdings zeigt, dass er zu Höherem berufen ist: Die zwei Reihen Zirkoniasteine und die edle Stahlfläche machen den Ring zu etwas Besonderem, das Sie auch zur großen Robe und jedem eleganten Outfit präsentieren können.

Unkompliziert reiht sich das Design dieser Edelstahlringe in jede Schmuckkombination ein, die silberfarben gehalten ist. Auch die Farbe und etwaige Muster der Kleidung spielen keine Rolle. Als einzelner Fingerring am Mittelfinger oder Ringfinger kommt dieses Modell am besten zur Geltung, ist er mit seinen 5 mm Stärke doch nicht ganz flach gehalten und immerhin 14 mm breit. Keinesfalls einen Platz in der Schublade hat Edelstahlschmuck dieser Güteklasse verdient!

Zwei Aussparungen, die rings um den Edelstahlring herumreichen, wurden eingefräst, um Platz für die Zirkoniasteine zu bieten. Diese reihen sich sauber aneinander, jeder Stein für sich eine Schönheit im Facettenschliff , exakt gleich groß wie der nächste und somit atemberaubend schön und sexy. Die beiden Reihen liegen auf einer Ringhälfte angeordnet; die andere Halbseite wurde frei gelassen und besticht durch die klare, mattierte Oberfläche. Gr. 50 bis Gr. 62.

Weiterführende Links zu "14mm breiter Ring mit zwei Zirkoniareihen"