Silberarmband Schneckenmuschel eckig

Artikel-Nr.:
AB-569

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

42,90 €*

Sofort ins Auge stechen bei diesem Silberarmband die Dekorplatten: Sechs Quadrate von gleicher Größe, jeweils gefüllt mit einer ganz außergewöhnlich schönen Muschel. Diese Muschel ist in ihrer Grundfarbe weiß bis cremefarben. Vom Rand her schlingt sich in jedem Muscheldekor eine Spirale in die Mitte des Quadrates hinein. Diese Spirale ist einmal heller, einmal dunkler braun – ganz wie Mutter Natur sich das bei jedem Unikat überlegt hat. Das ist der Clou bei diesem Armband : Jedes einzelne Glied ist besonders und einzeln für sich bedeutsam – der naturbelassene Muschelschmuck wird niemals gleich aussehen, weder von Armband zu Armband , noch von Einzelglied zu Einzelglied.

Ein praktischer Gesichtspunkt sollte bei diesem Silberarmband nicht unerwähnt bleiben: Das Armband ist in seiner längsten Form 19 cm lang. Durch das Kettchen, das das Armband an der einen Seite beschließt, kann es aber bis auf ein Maß von 16 cm gekürzt werden, einfach, indem der Karabinerverschluss in ein weiter Richtung Armband gelegenes Kettenglied eingehängt wird. Dann baumelt zwar ein kleines Kettenstückchen neckisch am Handgelenk, aber das stört nicht, sondern sieht sogar noch gut aus. Die gleiche Form der Kette wurde jeweils zwischen die quadratischen Dekorelemente platziert. Das ergibt perfekte, flüssige Passform und höchsten Tragekomfort. Ein toller Preis für einzigartigen Schmuck .

Weiterführende Links zu "Silberarmband Schneckenmuschel eckig"