Edelstahl Eheringe 11 mm breit, Innenwölbung

Artikel-Nr.:
2xRG-11

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

33,80 €*

Die Ehe beginnt mit einem Paukenschlag – eine Feier, ein Ausnahmetag, an dem alles perfekt sein soll. Dann aber holt das frisch vermählte Paar früher oder später der Alltag ein. Man beginnt wieder, zu arbeiten, muss die täglichen Angelegenheiten regeln, zu denen definitiv auch Tätigkeiten mit den Händen gehören. Hat man vorher einfach jeglichen Fingerschmuck abgelegt, wenn man mit Chemikalien (Putzmittel etc.) zu tun hatte, oder eine strapaziöse Handarbeit (Garten usw.) bevorstand, zögert man mit dem Abnehmen der Trauringe dann doch etwas. Macht der symbolträchtige Ring das geplante Vorhaben mit oder könnte er Schaden nehmen?

Diese Frage müssen Sie sich bei diesem Set toller und ausgefallener Trauringe nicht stellen, denn alle normalen Tätigkeiten oder Kontakte mit den üblichen Chemikalien sind für ihn überhaupt nicht wichtig. Er besteht aus hochwertigem Edelstahl, wie manche stark beanspruchte Küchenutensilien – nur eben in feinerer Machart. Seine tägliche Nutzung ist also komplett sorgenfrei, ebenso die Reinigung nach Schmutzarbeiten oder ähnliches. Er bleibt zuverlässig in Form, bekommt keine wirklich nennenswerten Kratzer oder Spuren unansehnlichen Abriebs.

Das Design ist zurückhaltend und daher sehr anspruchslos in Bezug auf Kombinationen mit Kleidungsstil, Kleiderfarbe oder anderem Schmuck . Eine anmutig mattierte Ringschiene wölbt sich von innen (niedrigste Stelle) nach außen (höchste Stelle). Damit bekommt dieser bedeutsame Schmuck zwar eine optische Ausnahmestellung, die sich aber bestens in jedwedes Kleiderkonzept beim Herren und bei der Dame einfügen lässt. Der Preis gilt für das Set: 2 Eheringe in den beiden individuell wählbaren Größen.

Weiterführende Links zu "Edelstahl Eheringe 11 mm breit, Innenwölbung"