Trauringe 10mm breit Typ1

Artikel-Nr.:
R10-29_R10-29-11

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Trauringe | Verlobungsringe | 1 a Edelstahlschmuck

55,90 €*

Als aufmerksame Besucher unseres Shops ist Ihnen sicher nicht entgangen, dass wir dieses Trauringe Set auch in einer luxuriösen Ausführung mit einem echten Diamanten für die Dame anbieten. Das muss aber gar nicht sein, denn auf den ersten Blick ist der Zirkonia Stein, der hier verarbeitet ist, genauso schön. Der wirklich hochklassige Schliff, die klare, helle Farbe des Steins: Da ist der Unterschied beinahe nur vom Fachmann zu erkennen.

Das Design ist recht schlicht, wie es für Verlobungsringe oder Trauringe meistens gewünscht wird. Schließlich soll vor allem für die Damen noch ein Weg nach oben frei bleiben, damit auch anderer, hübscher Schmuck einmal zur Geltung kommen kann. Dennoch ist der Trauring weder unattraktiv noch einfallslos designt; auch als einzelner Fingerring kommt er trotz und wegen seiner Bedeutung immer gut an. Der Damenring bei diesem Eheringe Set unterscheidet sich nur durch die Ausführung als Spannring vom Herrenring. Ansonsten besteht die Ringschiene aus zwei Teilen, poliert der kleine, mattiert der große Bereich rund um die kleine, sauber ausgeführte Fräsrille. Der glanzvolle Zirkoniastein hält in der Fräsrille, die auf Spannung ausgelegt ist – so hat der Ring keine Fassung . Der Zirkonia kann dennoch nicht verlorengehen. Komplette Breite in Damengröße beziehungsweise Herrengröße: 10 Millimeter. Größen von 50 bis 62 für SIE, ebenfalls 50 bis zur großen 72 für IHN.

Weiterführende Links zu "Trauringe 10mm breit Typ1"