Schlichter Silberring mattiert poliert

Artikel-Nr.:
R392

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

Silberring für Damen – schönes Design und guter Preis!

24,90 €*

Eleganz geht oftmals mit einer gewissen Schlichtheit einher, so zum Beispiel bei diesem einfachen Silberring, der eigentlich nicht viele Spielereien zeigt. Die Basis ist ein einfacher, mattiert gearbeiteter Ring , der flach und in puristischer Schönheit den Finger umschließt. Um stilvoll für elegante Optik zu sorgen, wurde auf der einen Seite ein kleiner sozusagen festlicher Rahmen geschaffen: Von der schmalsten Stelle der Ringschiene an der Unterseite bis hinauf zur breitesten Stelle ganz oben in der Mitte und wieder zurück verläuft ein polierter Außenrahmen. Dieser ist etwas tiefer angelegt, als der zentrale Ring . Er bringt den Silberring von unten 5 mm auf oben 8 mm. So entsteht eine minimal geschwungene Form, die dem Schmuckstück das gewisse Etwas verleiht.

Das Material ist 925er Silber – auch als Sterlingsilber bekannt. Unser Markenzeichen ist absolute Topqualität, die nicht nur das Material, sondern auch die Bearbeitung bis ins kleinste Detail erfasst. Angesichts dieser einfachen, ehrlichen Schönheit hat es dieser Silberring nicht nötig, noch weiterhin mit einem Schmuckstein oder Edelstein verziert zu werden. Basisschmuck, der aber ruhig auch einmal mit Alleinstellungsmerkmal zur Geltung kommen darf – je nach Tagesform, Outfit und Anlass. Die bestellbaren Größen liegen zwischen 50 und 62.

Weiterführende Links zu "Schlichter Silberring mattiert poliert"