Edelstahlpanzerarmband poliert 15 mm breit

Artikel-Nr.:
EA-34

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

28,90 €*

Ein Panzerarmband ist ein Klassiker, der in jedes Schmuckkästchen gehört – unabhängig vom Geschlecht oder der Machart; hier unterscheiden sich die Geschmäcker natürlich von Mensch zu Mensch. Es muss nicht echtes, schweres Gold oder Silber sein, das als Material für die Herstellung der Panzerarmbänder verwendet wird. Viel besser eignet sich von den Materialeigenschaften her der Werkstoff Edelstahl. Dieser verformt in keinster Weise, zeigt auch nach Jahren der Nutzung kaum Abriebspuren oder Kratzer. Somit eignet sich Edelstahlschmuck , wie heute eigentlich aber jeder weiß, als dauerhaft getragener Schmuck , der auch manche Belastung verträgt, ohne kaputt zu gehen.

Die Einzelglieder sind bei diesem Panzerarmband aus Edelstahl wellenförmig gebogen; im Ursprung oval geformt. An den oberen und unteren Seiten sind die eigentlich runden Stahlelemente leicht abgeflacht. So erhält das Armband eine kantige, markante Optik, die auch Lichtreflexe ins Spiel bringt. Das Umgebungslicht spielt mit der Oberfläche, die hochglanzpoliert wurde, um eben diese Effekte zu verstärken.

Der Karabinerverschluss ergänzt das Panzerarmband auf eine Länge von 22 Zentimetern. Er wird von zwei dünnen Edelstahl Ringen gehalten, die sich farblich und in ihrer Oberflächenstruktur hervorragend mit dem Rest der Panzerglieder ergänzen. Bestes Material, saubere Verarbeitung: Wir garantieren Ihnen wirklich jahrelange Zufriedenheit mit diesem Schmuckstück, liebe Damen und Herren!

Weiterführende Links zu "Edelstahlpanzerarmband poliert 15 mm breit"