Edelstahlpanzerarmband poliert 12 mm breit

Artikel-Nr.:
EA-40

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Nicht bei Nachnahme.

Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

26,90 €*

Jedes einzelne der Glieder dieses Panzerarmbandes wäre rund in seiner Beschaffenheit und oval in seiner Grundform. Sie wurden jedoch alle gleichmäßig gebogen, sodass sich die Mitte quasi nach oben hin abhebt und die beiden ovalen Enden nach unten drehen. So kann ein Glied in das andere einhaken, ohne ein starres, unbewegliches Gebilde zu ergeben. Die stabile Verbindung der einzelnen Glieder macht dieses Panzerarmband zu einem fließenden, sehr toll anliegenden Schmuckstück, das durch seine unaufdringliche, jedoch akzentuierte Machart zu beinahe jedem Style ergänzend getragen werden kann. Die Breite der Glieder beträgt insgesamt durchgängig 12 Millimeter; das Armband kann in zwei Längen bestellt werden: einmal in 19, einmal in 21 cm. Es eignet sich übrigens als Unisex Designschmuck für Herren und Damen.

Am Ende der etwas dickeren Panzerglieder befindet sich an beiden Seiten ein schmaler Edelstahlring. Diese unterscheiden sich in der Metallfarbe natürlich nicht vom Rest des Schmucks; auch sind sie, wie der gesamte Rest, hochglanzpoliert . An einer Seite hakt hier der Karabinerverschluss ein. Dieser bietet maximale Sicherheit gegen Verlieren und ist durch seine Größe gut zu bedienen. Er wird einfach im Stahlring der Gegenseite eingehakt. Dieser Schmuck hält ein ganzes Leben lang; der feine Stahl ist unanfällig gegen jegliche Art von Beschädigungen.

Weiterführende Links zu "Edelstahlpanzerarmband poliert 12 mm breit"